Auch am schönsten Zürcher Flohmarkt präsent! - AfS&K 2022

Direkt zum Seiteninhalt
Im Sommer immer samstags!
In den Sommermonaten Mai bis Oktober bin ich, zusammen mit rund 300 anderen Anbietern, samstags jeweils von 7 bis 17 Uhr am Flohmarkt am Bürkliplatz in Zürich zu finden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir am Flohmarkt (Stand 354)!
(An der Bahnhofstrasse vor dem Heimatwerk)
Als langjähriges Mitglied und Präsidentin der Vereinigung Zürcher Flohmarkt halte ich mich an die Grundsätze dieser wichtigen Interessengemeinschaft. Für ihre Mitglieder ist es ehrenvolle Pflicht, die Qualität des Angebotes möglichst hoch zu halten und die Kundschaft mit echten, schönen und alten Fundstücken zu überraschen.
Agentur für Schr-Ott & Kreativität
Monika Luck
Schaffhauserstrasse 299
CH-8050 Zürich
© 2024 | Agentur für Schr-Ott & Kreativität, Zürich
Zurück zum Seiteninhalt